22-04-2018 





4. Hallenmeeting des TLV

Geschrieben von Jürgen am 13.01.13 um 17:15 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Leichtathletik

Zum 4.Hallenmeeting des TLV meldeten wieder Vereine aus Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Hessen und Niedersachsen. Dieser Wettkampf wird gern von den Athleten wahrgenommen, weil es ein erstes Kräftemessen vor den Thüringer Landesmeisterschaften ist. Daraus folgten Starterfelder bis zu 20 Athleten, auch in der Jugendklasse. Unser Verein meldete für dieses Event vier Athleten. Peter Naumann (16), Johannes Knitzschke (14), Adrian Hagemann (15) und Clemens Bünning (15) überraschten wieder einmal mit neuen Bestleistungen. Peter spintete im 60m in 8,22s (BL) auf Rang 17 und im Weitsprung auf Rang 10. Johannes wurde im Weitsprung mit 4,41m leider nur 13. und im 60m-Lauf 8.. Adrian schaffte es endlich einmal aus sich heraus und wurde mit 4,99m (BL) mit dem 8.Platz  im Weitsprung belohnt. Clemens hatte ein großes Progamm zu absolvieren. Hochsprung mit 1,65m Rang 3, 60mHürden in 9,64s Rang 4, 60m in 7,74s (BL) Rang 2 und im Dreisprung mit 10,73m (BL) Rang 2. 

12909 Views • Kategorien: Abteilung Leichtathletik
« Meisterschaft im Mehrkampf » Zurück zur Übersicht « Zwei 3:0 Siege zum Jahresbeginn »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan