23-07-2018 


Erfolgreicher Einstieg

Geschrieben von Jürgen am 02.12.12 um 17:21 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Leichtathletik

Die Leichtathleten starteten mit sechs persönlichen Bestleistungen in die Vorbereitungsphase der neuen Hallensaison. Am Samstag nahmen sie an einem Hallenmeeting in der Erfurter Leichtathletikhalle mit 365 Teilnehmern aus 40 Vereinen und 4 Bundesländer teil. Neueinsteiger Peter Naumann (AK 15) sprintete in seinem ersten 60m Lauf  8,24s (BL) in die Thüringer Spitze auf den Bronzerang. Zwei neue persönliche Bestleistungen erzielte Johannes Knitzschke (AK 13m). Im 60m Lauf ersprintete er sich in 8,66s (BL) den 5.Platz, sowie im Weitsprung mit 4,82m (BL). Celine Körner ( AK 12) belegte im 60 m Lauf eine gute Mittelplatzierung und im 800 m Lauf ließ sie Clubleute vom ELAC und SSV Erfurt hinter sich und wurde achte. Auf sich Aufmerksam machte sich wieder Clemens Bünning ( AK 14). Wie war sein Stand in der Thüringer Spitze nach dem erfolgreichen Sommer? Clemens startete in 5 Disziplinen und stand 5 mal auf dem Siegerpodest mit 3 neuen Bestleistungen. Im 60m Lauf in einer Zeit von 7,79s (BL) , im Kugelstoßen mit 10,70m (BL) und im Hochsprung mit 1,65 m den 2. Platz. Im Weitsprung landete er bei 5,20m (BL) und im abschließenden 800m Lauf in der Zeit von 2:27,40 min auf den fünften Rang. Somit erfüllte Clemens in zwei Disziplinen die Norm für die Mitteldeutschen Meisterschaften.

12599 Views • Kategorien: Abteilung Leichtathletik
« Verbandsliga C-Junioren unterlagen in Heiligenstadt » Zurück zur Übersicht « Sieg und Niederlage am 6. Spieltag »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge







Generated by KartenGenerator