23-01-2018 





Vorrunde Nord-West-Pokal der Männer

Geschrieben von Andrea am 18.11.12 um 17:01 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Volleyball

Am vergangenen Samstag fand die Vorrunde des Nord-West-Pokals in Leinefelde statt. In der Gruppe D waren die Männer des SC Leinefelde Gastgeber. In der Vierergruppe waren weiter Rot-Weiß Berlingerode II, SV Kirchheiligen und Aufbau Heiligenstadt ausgelost. Die Männer von Aufbau sagten aufgrund von Besetzungsproblemen ihre Teilnahme ab und somit wurde nur ein Dreier-Turnier gespielt.

Hochgeladene Bilddatei     Hochgeladene Bilddatei       Hochgeladene Bilddatei

Im ersten Spiel des Tages trafen die Gastgeber auf den Bezirksklassen-Spitzenreiter aus Kirchheiligen. Im ersten Satz merkte man der jungen Mannschaft um Kapitän Sebastian Görge den Respekt gegen den höherklassigen Gegner an. Es lief kaum etwas zusammen und der Satz ging mit 25:6 deutlich an den Gegner. Der zweite Spielabschnitt war dann ausgeglichener und die Männer des SCL setzten den Gegner mehr unter Druck und verloren am Ende mit 25:22. Im dritten Satz wurde die Aufstellung geändert, aber auch dieser ging mit 25:11 nach Kirchheiligen.

Hochgeladene Bilddatei     Hochgeladene Bilddatei   Hochgeladene Bilddatei

Das zweite Spiel gegen die Reserve von Berlingerode wurde ebenfalls mit 3:0 verloren. Aber man konnte bereits gute Spielansätze erkennen, auf denen sich in Zukunft sicher aufbauen lässt.

Im entscheidenen Spiel setzte sich die Bezirksklassemannschaft aus Kirchheiligen gegen Berlingerode mit 3:1 durch und zogen damit in das Halbfinale ein.

Der SCL spielte mit Martin Schmidt, Martin Gumz, Sebastian Apel, Sebastian Wetter, Sebastian Görge, Riccardo Kastner, Thomas Gerle, Franco Bernhardt und Maik Langecker.

12019 Views • Kategorien: Abteilung Volleyball
« Auslosung Achtelfinale PvP Landespokal » Zurück zur Übersicht « Clemens über 1,73 m »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan