16-07-2018 


200.000 Besucher auf unserer Homepage - Ein Tag um einmal Dank zu sagen

Geschrieben von Redaktion am 25.01.12 um 22:04 Uhr • Kommentare (2) • Artikel lesen

Kategorie: Aktuell

Wir haben heute (25. Januar 2012) die 200.000-Marke geschafft. Diesen Anlass möchten wir nutzen um einmal Dank zu sagen. Dank an alle Mitstreiter die die Seite gestalten. Besonderer Dank gilt unserem Webmaster Rene Küntzelmann. Er schafft es immer wieder, unsere Seite mit einem neuen tollen Layout zu versehen. Technische Probleme löst er im Handumdrehen. So auch die Gestaltung unserer EXTRASEITE für das 100-jährige Jubiläum. Dank aber auch an Euch, die unser Angebot täglich nutzen um sich zu informieren.

Viele Neuigkeiten sind auf unserer Seite zu erfahren. Da wir die Seite aber alle neben unserem Beruf bestücken, kann es schon einmal vorkommen, dass wir ein Ereignis vom Wochenende etwas später auf unserer Nachrichtenseite veröffentlichen. Wir bemühen uns, die Ergebnisse der Fußballspiele und der anderen sportlichen Leistungen unserer Mitglieder so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Dies ist aber leider nicht immer möglich. Wir möchten Euch Bitten, auch in der Zukunft dafür Verständnis zu haben.

Hochgeladene Bilddatei

Rene ist nicht nur unser Webmaster. Auch für viele Bilderstrecken ist er auf unserer Homepage neben Sebastian Grimm verantwortlich. Wenn es seine Zeit zu lässt, ist er bei jedem Spiel der 1. Mannschaft dabei. Die Resonanz auf die Fotostrecken nach solch einem Spiel ist immer groß, bestätigt uns in unserer Arbeit und ist für Rene Lohn der vielen Mühe. Auch in Zukunft werden wir versuchen, für Euch soviele Bilder wie möglich auf unserer Seite online zu stellen.

Hochgeladene Bilddatei

Das bisher wohl größte Projekt von Rene auf unserer Homepage, war die Erinnerungsseite für Oleg. Mit dem erstellen der Seite ist es gelungen, eine Präsenz zu schaffen, um an Oleg immer wieder Eindrucksvoll zu erinnern.

Hochgeladene Bilddatei

Aber auch weitere Informationen sind auf der Homepage abrufbar. So zum Beispiel alle Mailadressen unserer Abteilungen, die Zusammensetzung des Vorstandes, in der Chronik Spielergebnisse und Bilder der vergangenen Jahre, und noch vieles mehr. Auch ein Antrag auf Mitgliedschaft in unserem Verein kann online ausgefüllt werden. Und natürlich dürfen die Trainingszeiten nicht fehlen.

Hochgeladene Bilddatei

Das neuste Projekt auf unserer Seite ist die EXTRASEITE zu 100 Jahre Sportclub Leinefelde. Auch hier ist es Rene wieder gelungen, ein anspruchsvolles Erscheinungsbild zu finden. Im Laufe der Zeit werden wir die Seite mit immer mehr Inhalt befüllen. Wir werden hier nicht nur zur Geschichte des Sportclubs Eintragungen machen, auch Portraits einzelner wichtiger Mitglieder aus der Vergangenheit und er Gegenwart werden sicherlich ein Platz auf der Seite finden.

Hochgeladene Bilddatei

Dankeschön!

12512 Views • Kategorien: Aktuell
« Die Geschichte der Sportstätten » Zurück zur Übersicht « Drei Podestplätze bei Hallenlandesmeisterschaften in Erfurt »

1 ... ich find es echt genial, wie diese Seite aufgebaut ist und auch regelmäßig mit Informationen aktualisiert/bestückt wird!

WEITER SO!!

Kommentar von Chance am 26.01.12 - 10:57


2 Dank an euch beide!

Unsere Homepage ist wohl mit die beste, was der thüringer Fussballsport zu bieten hat, das hört man auch oft bei Auswärtsspielen.

Kommentar von Stangham am 26.01.12 - 8:56


hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge







Generated by KartenGenerator