22-04-2018 





Jochen Scheerbaum zum KFA-Vorsitzenden gewählt

Geschrieben von Redaktion am 20.01.12 um 21:23 Uhr • Kommentare (1) • Artikel lesen

Kategorie: Aktuell

Es ist Geschichte! Am Freitag wurde der neue Großkreis von den Vereinen des Eichsfeldkreises und Unstrut-Hainich-Kreises ins Leben gerufen. Zum Vorsitzenden des neuen Großkreises wurde Jochen Scheerbaum gewählt. Er erhielt 66 Stimmen. Karl-Heinz Schütz, der auch für den Posten des Vorsitzenden des neuen Großkreises kandidierte, konnte 46 Stimmen auf sich vereinen.

 

Jochen Scheerbaum, Mitglied des SC Leinefelde 1912, wird somit auch die Geschicke des neuen Großkreises leiten. Weiterhin wurde auch über den Namen des neuen Großkreises abgestimmt. Im Vorfeld zeichnete sich im Unstrut-Hainich-Kreis eine überwiegende Mehrheit für den Namen Nord-West-Thüringen ab. Im Eichsfeld wurde der Name Eichsfeld/Unstruth-Hainich favorisiert. Die Verinsvertreter entschieden sich für den Namen Eichsfeld-Unstruth-Hainich.

10320 Views • Kategorien: Aktuell
« Neuer Großkreis in Mühlhausen ins Leben gerufen » Zurück zur Übersicht « Jubiläumsseite mit ersten Inhalten gestaltet »

1 Smilie :yes: gratuliere jochen.allen gewählten des neuen kreises viel erfog ,und spaß bei der arbeit..

Kommentar von siegfried hase am 20.01.12 - 23:00


hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan