20-01-2018 





Vereine im Internet

Geschrieben von RK am 19.03.09 um 9:30 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Aktuell

Nach dem ich wiedermal im Internet unterwegs war, fand ich nun auch die letzten Adressen unserer Gegner im Internet, damit ist die Linkliste der Landesklasse West nun vollständig. Ein Haken gibt es allerdings, wer Info´s über Siemerode haben will, landet auf einer grünen leeren Seite mit einen Link der im Nirwana von der Telekomseite "Fussball.de" endet. Infos oder aktuelles gibt es nicht bei den Grün-Weißen. Neue Seiten haben Treffurt, Veilsdorf und Geraberg. Veilsdorf`s Startseite sollte man jedenfalls einen Besuch abstatten. Lachend

Auch in Heiligenstadt versucht man die Homepage aufzumöbeln. Wer eine gut gemachte Homepage im Thüringer Fußball besuchen will kommt an der vom SV Borsch nicht vorbei, das gleich gilt für die Seiten des SV 1911 Dingelstädt. Die wohl schlechteste Seite im Internet die den Thüringer Fußball als ganzes vertritt dürfte aus technischer Sicht die Seite von "Thueringer-Fussball.DE" sein. Gegründet wurde sie von den -  "Freunde des Thüringer Fußballs e.V. (FTF e.V.)". Wer keinen Werbe- und Grafikblocker sein eigen nennen kann wird die Flut der Eigenwerbung des Seitenbetreibers sicher sofort ins Auge springen. Wer noch gute Fußballseiten hier in Thüringen kennt kann sie mir mitteilen, dann werden diese auch verlinkt, soweit noch nicht geschehen.

12765 Views • Kategorien: Aktuell
« Unentschieden in der 92. Spielminute » Zurück zur Übersicht « Weiter im Verein tätig »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan