21-04-2018 





Generalprobe verloren - Samstag gegen Borsch in Leinefelde

Geschrieben von Redaktion am 18.02.16 um 16:49 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Fußball

Im letzten Testspiel kassierte unsere Thüringenliga-Elf eine Niederlage. Die Akteure von Grün-Weiß Siemerode gewannen auf dem Kunstrasen im Leinsportpark verdient. In Hälfte zwei präsentierten sich die Grün-Weißen in einer ausgezeichneten Verfassung. Die ersten zwanzig Minuten des Spiels gehörten unserer Elf, aber mit zunehmender Spieldauer ging der Rote Faden verloren.

Dem ersten Warnschuss im Spiel gab der Siemeröder Peter Honek (16.) ab. Fünf Minuten später war es dann unser Neuzugang der die Mannen um Kapitän Tobias Rittmeier in Front brachte. Nach einer kurzen Ecke, ausgeführt von Raphael Bachmann und Rick Küntzelmann, stieg Bartek Kaszubowski im Strafraum am höchsten und nickte zur 1:0-Führung ein. Wenig später hatten die Siemeröder Glück, als ein Schuss von Enrico Schmalstieg knapp am Tor vorbei segelte. Nach einem Abspielfehler von unserem Torwart Patrcik Reimann war es dann Thomas Klöpnner der das 1:1 markierte. Bei einer weiteren Angriffsaktion setzte Bartek Kaszubowski im Strafraum der Siemeröder nach, brachte den Ball vor das Tor und dieser landete im selbigen. Doch etwas zur Verwunderung unserer Spieler erkannte der gute Schiedsrichter Jürgen Backhaus in dieser Szene ein Foulspiel.

Nach dem Seitenwechsel wirkten die Siemeröder agiler und kamen durch zwei Treffer von Yung Song Bo (60./65.) zum verdienten Erfolg. Am Samstag gilt es nun für unsere Mannschaft im Nachholspiel die ersten drei Punkte einzufahren, um die Mission Klassenerhalt mit einem Erfolgserlebnis zu starten. Um 14 Uhr erfolgt der Anpfiff auf dem Leinefelder Kunstrasen.

28329 Views • Kategorien: Abteilung Fußball
« Jessica Jahn wurde Vizemeisterin » Zurück zur Übersicht « Herzlich Willkommen Bartek Kaszubowski »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan