22-04-2018 





Herzlich Willkommen Bartek Kaszubowski

Geschrieben von Redaktion am 15.02.16 um 10:04 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Fußball

Nun ist es offiziell: Für Bartek Kaszubowski liegt die Spielgenehmigung des Thüringer Fußballverbandes für den SC Leinefelde vor. Herzlich Willkommen Bartek in den Reihen des Leinefelder Sportclubs. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dir.

Dank gilt an alle Unterstützer des Vereins, die diesen Neuzugang mit ihrem Engagement überhaupt ermöglichten. In den nächsten Wochen wird bartek, wie er selbst sagt, neben seiner Arbeit auch die deutsche Sprache erlernen.

Bild

Der 20-Jährige soll unsere Sturmflaute beenden. Im Testspiel gegen den VfB Sangerhausen war Bartek schon zweimal zur Stellen. Der 1,89 Meter große Stürmer verfügt über Erfahrungen aus der ersten polnischen Liga. Im Nachwuchsberich war Bartek in der 1. Junior Liga aktiv und besuchte in Warschau ein Jahr lang die polnische Fußball-Schule.

28863 Views • Kategorien: Abteilung Fußball
« Generalprobe verloren - Samstag gegen Borsch in Leinefelde » Zurück zur Übersicht « 2:3-Niederlage im vorletzten Testspiel für unsere erste Mannschaft »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan