23-07-2018 


6. Leinefelder Stadtmeisterschaften im Schwimmen

Geschrieben von M.Kuhn am 24.01.16 um 19:48 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Schwimmen

Am Samstag, den 23.01.2016, fanden die 6. Leinefelder Stadtmeisterschaften statt. Als Teilnehmer konnten die Verantwortlichen vom SC Leinefelde Aktive vom SV Nordhausen und SV Concordia Beuren begrüßen. Der SV Heiligenstadt und der 1. SGV Mühlhausen mussten leider auf Grund terminlicher Überschneidungen absagen. Insgesamt betrug das Starterfeld trotzdem 64 Starter mit 160 Einzelstarts.

Es ging jeweils über 50m und 100m in Freistil, Brust, Rücken, Schmetterling und Lagen, außerdem standen auch einige Staffelstarts auf dem Programm der jungen Schwimmer. Besonderes Highlight waren jedoch die Einlagenwettkämpfe der jüngsten Schwimmer, dabei ging es jeweils über 25m in Freistil, Brust und Rücken. Die Aufregung über zum Teil erste Starts war den Jüngsten dabei ins Gesicht geschrieben, aber unter Anfeuerung durch Trainer, Eltern und Mannschaftskollegen wurden die Strecken gemeistert.

In den Staffelwettbewerben war es auch wieder sehr spannend, es kam zu einer Fortsetzung vom Thüringer Mannschafts-Staffel-Pokal.

Zum Abschluss bedankt sich die Schwimmabteilung des SC Leinefelde für die wiederholt gute Zusammenarbeit mit dem Leinebad und den besuchenden Vereinen und hofft auf rege Teilnahme bei den 7. Leinefelder Stadtmeisterschaften im Januar 2017.

30522 Views • Kategorien: Abteilung Schwimmen
« Johannes ist Mitteldeutscher Meister » Zurück zur Übersicht « Gold und Silber nach Leinefelde »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge







Generated by KartenGenerator