23-07-2018 


Sportabzeichentag am Dienstag (25, August) in Leinefelde

Geschrieben von Redaktion am 23.08.15 um 18:40 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Aktuell

Es ist schon zur Tradition geworden, dass der SC Leinefelde einmal im Jahr einen Tag des Sportabzeichens durchführt. Unter der Leitung von Heidrun Seidemann und Jürgen Bänder nehmen dieses Angebot viele unserer Mitglieder war. Aber auch sportbegeisterte Personen, die nicht Mitglied in unserem Verein sind, können am Sportabzeichentag die Übungen für das Abzeichen ablegen.

In diesem Jahr findet die Veranstaltung am Dienstag, dem 25. August, im Leinefelder Stadion statt. Von 17 bis 19.30 Uhr besteht die Möglichkeiten einige Übungen für das Sportabzeichen abzulegen. Jürgen Bänder wird an diesem Tag mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch den weiteren Ablauf erläutern.

40645 Views • Kategorien: Aktuell
« Zeitplan des 4. Leinemeetings in Leinefelde am 6. September 2016 » Zurück zur Übersicht « FIFA-Winners-Trophy 2014: Kartenvorverkauf für den Besuch des WM-Pokals in Leinefelde »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge







Generated by KartenGenerator