20-01-2018 





Kategorie: Abteilung Fußball

Wer erinnert sich nicht gern an die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien zurück, als Lahm & Co. den Siegerpokal in den Himmel streckten. Dieser Pokal ist nun mit der Ehrenrunde des Deutschen Fußball-Bundes zu Gast in Leinefelde. Alle Fußballfans aus der Nordthüringer Region haben die Möglichkeit, die Bilder der Weltmeisterschaft noch einmal zu erleben und sich mit der Trophäe fotografieren zu lassen. Am Samstag, den 15. August öffnet das Stadion in Leinefelde von 13 bis 21 Uhr seine Pforten.


Der SC Leinefelde als Veranstalter bittet die Fußball-Anhänger, sich Karten reservieren zu lassen. Dies ist unter der Mailadresse WM-Pokalticket@scl-1912.de möglich. Ein Ticket kostet 3 Euro. Neben der Reservierung per Mail findet auch am Mittwoch (12. August) und am Freitag (14. August) von 18 bis 20 Uhr einen Kartenvorverkauf an. In der Geschäftsstelle des SC Leinefelde 1912 im Leinefelder Stadion in der Jahnstraße können die bereits reservierten Karten zu der Zeit abgeholt werde oder man kann sich noch mit Karten für die Ehrenrunde eindecken. Der Erlös vom Kartenverkauf kommt Kinderheimen der Region und dem Kinderhospiz Mitteldeutschland zugute.
40156 Views • Kategorien: Abteilung Fußball
« Sportabzeichentag am Dienstag (25, August) in Leinefelde » Zurück zur Übersicht « FIFA-Winners-Trophy 2014: Stadt Leinefelde erteilt Genehmigung zur Durchführung der Veranstaltung »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan