20-04-2018 





Sebastian in den D-Kader berufen

Geschrieben von Jürgen am 04.02.15 um 17:42 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Leichtathletik

Bei den Thüringer Leichtathletik Hallenmeisterschaften nahmen 77 Vereine und 622 Athleten teil. Für den SC Leinefelde starteten Sebastian Bartusch, Johannes Knitzschke, Adrian Hagemann, Toni Friedrich und Peter Neumann. Sebastian meldete sich mit sehr guten Leistungen zurück und brachte sich wieder ins Gespräch. Über die 60 m Hürden lief er in 10,25 s mit neuen Hürdenabstand auf den 7.Platz. Auf seiner Lieblingsstrecke die 60 m flach erreichte er in 7,90 s eine neue Bestzeit  und belegte den 3.Platz. Auf Grund der sehr guten Leistungen wurde er in den Landeskader berufen. Johannes schrammte denkbar knapp am Siegerpodest vorbei und wurde vierter im Dreisprung der Altersklasse MJU18 mit 11,42 m. Für Adrian verlief es nicht optimal. Er startete schon mit Rückenproblemen im Dreisprung und konnte daher nicht sein potenzial ausschöpfen. Mit viel Trainingsrückstand liefen Peter und Toni die 400 m der MJU20 auf die Plätze 4 und 5.

Wir suchen Nachwuchs!!!

Möchtest du bei uns mitmachen und bist zwischen 11-18 Jahre alt ( Mädchen oder Junge), dann melde dich am Dienstag oder Donnerstag in der Turnhalle der RS1 um 18.00 Uhr.

Dort wird dein Training von ausgebildeten Trainern des Thüringer Leichtathletik Verbandes durchgeführt. Du solltest viel Ehrgeiz und viel Freunde mitbringen. 

 

66057 Views • Kategorien: Abteilung Leichtathletik
« Mit zwei Siegen Platz zwei in der Tabelle gefestigt » Zurück zur Übersicht « Bambini Sportfest der Leichtathleten »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan