20-04-2018 





Vergleichskampf im Gerätturnen

Geschrieben von HS am 03.10.14 um 17:00 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Turnen

Vergleichskampf im Gerätturnen zwischen vier Landesturnverbänden

Unter Regie des Thüringer Turnverbandes fand am 03.10.2014 , zum Tag der Deutschen Einheit, in der GuthsMuths Sporthalle Bad Blankenburg, der Turnvergleichskampf zwischen den Auswahlmannschaften aus Mittelrhein, Hessen, Sachsen und Thüringen statt.

 

 

Bild Bild

In jeder Auswahlmannschaft starteten je 3 Aktive der Altersklassen 12/13 , 14/15 und 16/17 im weiblichen und männlichen Bereich. Die Thüringenauswahl wurde von den Turnerinnen und Turnern aus Gera, Suhl, Erfurt, Sondershausen und Leinefelde gestellt.

Das Thüringer Team zeigte sehr gute Leistungen. In der Gesamtmannschaftswertung belegten sie hinter den Turnverband Mittelrhein und Sachsen, einen verdienten dritten Platz. Der Hessische Turnverband errang Platz 4. Besonders erfreulich, dass in der Thüringenauswahl, Maria Mühr, vom SCL nominiert wurde.

Maria zeigte in den vergangen Jahren bei den Landesmeisterschaften Thüringens ausgezeichnete und konstante Leistungen. Damit hatte sie sich für den Länderkampf qualifiziert.
Auch beim Länderkampf stellte sie unter Beweis, dass sie ein verlässlicher Partner in der Thüringenauswahl war.

Bild Bild

42590 Views • Kategorien: Abteilung Turnen
« 4. Thüringer Staffel-Mannschafts-Pokal der Jugend E, D, C, B und A » Zurück zur Übersicht « Herbstmeisterschaft im Gerätturnen »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan