23-01-2018 





Der SC Leinefelde trauert um Siegfried Hase

Geschrieben von S.Grimm am 22.09.14 um 20:00 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Fußball

Der SC Leinefelde 1912 trauert um Siegfried Hase. Am heutigen Abend erhielten wir die Nachricht vom Tod unseres lieben Siggis. Nach schwerer Krankheit ist er heute seinen letzten Weg gegangen. Wir sprechen unser Beileid seiner Familie aus. In den schweren Stunden der Trauer sind unsere Gedanken bei euch. Ihr verliert Mann, Vater und Opa viel zu früh.

Bild

Wir verlieren mit Siggi einen Menschen, der immer offen und ehrlich seine Meinung sagte. Auch übte er an angebrachter Stelle Kritik, die uns in mancher Situation geholfen hat. Er war  über viele Jahre Torwart. Zuletzt bei den Alten Herren. Er prägte mit seiner Art und auch seiner Bereitschaft mit zu machen über viele Jahre unsere Sportgemeinschaft. Viele Titel errang Siggi, unzählige male wurde er als bester Torwart ausgezeichnet. Mit seiner Einstellung begeisterte er so manch anderen Fußballer, doch noch einmal in der Halle bei den Turnieren dem Ball hinterher zu jagen.

Doch das reichte ihm lange nicht aus, auch half er als Torwarttrainer oder Übungsleiter einer Nachwuchsmannschaft immer wieder mit, gab seine Erfahrungen an die Jugendspieler weiter. Auch werden uns seine Anfeuerungsrufe auf dem Platz bei der ersten Mannschaft fehlen. Woche für Woche heizte er positiv den "Jungs", wie er selbst die Spieler der Mannschaften bezeichnete, vom Spielfeldrand ein. Munterte auf, wenn mal was nicht so gelang. Stellte sich vor die Spieler, wenn andere immer wieder was besser wussten.

Siggi Danke für alles.
Wir werden dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden.

36145 Views • Kategorien: Abteilung Fußball
« Herbstmeisterschaft im Gerätturnen » Zurück zur Übersicht « Länderkampf »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan