23-01-2018 





Länderkampf

Geschrieben von Jürgen am 19.09.14 um 11:47 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Leichtathletik

Auf Einladung des Thüringer Leichtathletikverbandes hat sich Sebastian Bartusch vom SC Leinefelde zum Ländervergleich Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in der Altersklasse U14 in Markkleeberg qualifiziert. Sebastian wurde von der Landestrainerin für die 75m und den Staffellauf 4 x 75m vorgeschlagen. Los ging es mit den 75m Sprint. Mit voller Konzentration und ein bißchen Aufregung verlief der Sprint in 9,71s sehr gut. Am Ende sprang der 4.Platz ( die vier Besten der drei Länder sind Startberechtigt) heraus. Für seine sehr gute Leistung wurde er als Startläufer nominiert. Der Start war wieder perfekt und Sebastian konnte den Staffelstab übergeben. Die Staffel lief ohne einmal zu trainieren auf Rang 3 ein.  

29557 Views • Kategorien: Abteilung Leichtathletik
« Der SC Leinefelde trauert um Siegfried Hase » Zurück zur Übersicht « Kreisjugendspiele Gerätturnen - Leinefelder Mädchen oben auf ! »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan