21-04-2018 





Klarer Sieg für Damenteam

Geschrieben von t.knoop am 06.04.14 um 16:46 Uhr • Kommentare (0) • Artikel lesen

Kategorie: Abteilung Fußball

SC Leinefelde 1912  11:2  Heringen (5:1)

Nach zwei Niederlagen in Folge wollte das Damenteam unbedingt wieder gewinnen. Von Anfang an ging das Spielgeschen in Richtung des Gehäuses der Gäste. Maria Fullmann konnte mit zwei Freistößen in der 6. und 13. Minute die Weichen auf Sieg stellen. Innerhalb von 4 Minuten konnte der SCL dann zwischen der 23. und 27. Minute drei Tore erzielen. Erst Margaretha Rabe und dann wieder zweimal Maria Fullmann erhöten auf 5:0. Einziges Ärgernis aus Sicht das Gastgebers in der ersten Halbzeit war das Tor zum 5:1 durch Lisa Nerfling in der 42. Minute.

Die zweite Halbzeit begann wieder mit einem Doppelschlag von Maria Fullmann in der 48. und 50. Minute. Laura Fütterer traf in 58. Minute zum 8:1. Drei Minuten später kam Heringen durch Isabell Knopp zu ihrem zweiten Treffer. In der 69. Minute versenkte der SCL wiederum einen Freistoß, diesmal war es aber Annalena Orlob, welche sich über ihren ersten Treffer überhaupt freuen durfte. Den 10. Treffer für das Heimteam konnte Susann Nachtwey in der 83. mit einem platzierten Schuss erzielen. Den Schlusspunkt zum 11:2 setzte Maria Fullmann mit ihrem 7. Treffer des Tages unter die Partie. 

SCL-Damen:M.Heinemann - D.Hartmann, K.Orlob, A.Orlob, V.Schwerdt(62./C.Häger), S.Nachtwey, L.Fütterer, M.Rabe(56./N.Liebetrau), M.Fullmann, M.Zwingmann(45./S.Müller), M.Föllmer(70./V.Rost)

54808 Views • Kategorien: Abteilung Fußball
« Volleyballnachwuchs des SC Leinefelde ist Kreismeister » Zurück zur Übersicht « SCL stellt zwei Turngausieger »

hinzufügen

    
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Sicherheitscode (Spamschutz)
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge



Kontakt
Thüringer Fußball
SCL auf Facebook
Unternehmenspäsentation
Unternehmenspäsentation Helbing
Sportstättenplan
Sportstätteplan